MOTORWELT

Experten Talk mit Mario Herger

Am Freitag, den 24. April 2020 haben wir unseren ersten #expertentalk mit Mario Herger ausgestrahlt.

Wer Mario Herger nicht kennt: er ist ein Österreicher, der in Kalifornien lebt und dort Innovationen beobachtet, beleuchtet und darüber schreibt. Er hilft auch europäischen Unternehmen, den Silicon Valley Mindset auf ihre Organisationen zu übertragen, um innovativer zu werden. Der gelernte Chemieingenieur schreibt auch Bücher (siehe unten).

Buchempfehlungen (bitte bei einem lokalen Buchhändler kaufen – ich habe hier die Buchhandlung heyn in Klagenfurt ausgewählt, die auch Bücher kostenlos versenden)

Der letzte Führerscheinneuling … ist schon geboren (über autonomes Fahren und die Digitalisierung der Mobilitätsbranche).

Das Silicon Valley-Mindset (warum die Startups im Silicon Valley um so viel zahl- und erfolgreicher sind als in Europa)

Wenn Affen von Affen lernen (die vielfältigen Chancen und positiven Auswirkungen von künstlicher Intelligenz auf alle Aspekte des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens)

Wolfgang Jannach

Kommentar hinterlassen

Follow us

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf Facebook folgen.